Start: 08.08.2020

Ende: 15.08.2020


Gesamtpreis: 200 €


Ort: 1220 Wien

Service: 24h



Beschreibung

Suche eine Urlaubsbetreuung für August für Timmi (Malteser) und Masha (Yorkimix). Beide sind mit allen Hunden verträglich. Wobei Timmi der Selbstbewusste ist und Masha die Unsichere. Katzen, Kaninchen oder Kinder sind kein Problem. Beide sind es gewohnt bis zu 6 Stunden alleine zu sein. Futter wird natürlich von mir gestellt. Timmi ist mittel lebhaft und benötigt normalen Auslauf und Beschäftigung; Masha ist die Schmuserin die viel Zuwendung braucht. Jagdtrieb etc haben beide kaum. Masha kann problelos ohne Leine gehen. Timmi ist nur mit Pfeife und Leckerli abrufbar. Beide sind ganz ganz liebe Hunde!!!

Masha

3 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

Yorkshire mix

Größe: S

Über meinen Hund
Masha ist ein Sonnenschein. Schmusen geht über alles. Ist wichtiger als Futter oder Gassi gehen. Kaum sieht du Masha an liegt sie schon am Rücken und bettelt nach Liebe. Sie braucht ganz viel körperliche Nähe zum Kuscheln. Bei andren Hunden ist sie vorsichtig und zurückhaltend und wilde Hunde machen ihr angst. Kinder liebt sie. Insbesondere Mädchen weil die gaaanz viel kuscheln wollen - am Besten 24h am Tag. Katzen sind ihr egal - auch andere Haustiere lassen sie kalt.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Timmi

6 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Malteser

Größe: S

Über meinen Hund
Timmi - Timmi ist super lieb und verfressen. Er sucht immer und überall nach Fressen. Für Fressen würde er mich wohl verraten und verkaufen. Aber er ist ein wirklich voll lieber und sehr unkomplizierter Hund. Er kennt auch Katzen - wobei das Katzenfutter interessanter ist. Im freien möchte er hin zu den Katzen, aber die laufen immer weg ... Er liebt alle Tiere, Hunde, Katzen, Kaninchen ... und ist mit JEDEM Hund verträglich sofern der Andre es auch ist. Kinder egal welchen Alters mag er auch.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Sabine J


Bewerben