Start: 29.03.2020

Ende: 16.04.2020


Gesamtpreis: 250 €


Ort: 22089 Hamburg

Service: 24h



Beschreibung

Hallo liebe Hundefreunde,

wir suchen eine zuverlässige, erfahrene und vor allem liebevolle Urlaubsbetreuung fürs unsere Bonne fürs nächste Jahr.
Wir fliegen vom 29.03. – 16.04.2020 in den Urlaub und sind bereits jetzt auf der Suche, weil wir sie ungerne vor dem Urlaub einfach abgeben möchten. Wir möchten genug Zeit zum Kennenlernen haben und langsam eine vertrauensvolle Verbindung aufbauen, in der sich alle wohlfühlen.

Bonnie ist ein Schäferhund-Labrador-Mix und knapp 1,5 Jahre alt. Sie ist sehr aktiv, verspielt und vor allem neugierig. Vor allem draußen und in neuer Umgebung ist alles super interessant für sie. Daher ist Durchsetzungsvermögen sehr wichtig, sonst tanzt sie auf der Nase herum.

Zu Hause ist sie aber ruhig und total verschmust. Am liebsten kuschelt sie auf der Couch. Ab und zu kommt der Wachhund aus Ihr raus, daher darf die Wohnung nicht zu hellhörig sein. Bellen kann mal vorkommen.

Anderen Hunden gegenüber ist sie eigentlich sehr aufgeschlossen und möchte am liebsten jeden Hund begrüßen. Im ersten Moment ist sie meist etwas schüchtern, aber das legt sich schnell.

Generell bleibt Bonnie super allein… 6-7 Stunden sind kein Problem, nur sollte das natürlich, wenn möglich, nicht jeden Tag vorkommen.
Es wäre schön, wenn du irgendwo in der Nähe wohnst (Eilbek) ist aber kein Muss. Preis ist auch verhandelbar.

Falls du Interesse hast könnten wir uns ja zum Kennenlernen mal treffen und alles weitere dann noch besprechen. :)

Wir freuen uns auf dich/euch!

Bonnie

1 Jahr

Weiblich

Labrador-Schäferhund-Mix

Größe: M

Über meinen Hund
Unsere (kleine) Bonnie ist ein Labrador-Schäferhund-Mix und ein unglaublich lebhaftes jedoch auch sehr liebevolles und kuschelbedürftiges Mädchen. Menschen gegenüber ist sie relativ aufgeschlossen und spielt auch sehr gerne mit anderen Hunden.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Noch etwas skeptisch gegenüber

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Claudi M


Bewerben