Start: 06.08.2020

Ende: 31.12.2020


Gesamtpreis: 1 €


Ort: 50679 Köln

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo,
wir sind neu in Köln und mein kleiner Chihuahua Zorro sucht ab und an jemand der auf ihn aufpassen kann. Er ist sehr schüchtern und ängstlich, aber ein ganz lieber verschmuster Kerl, wenn er dann mal warm mit jemandem geworden ist. Die meiste Zeit bemerkt man ihn aber überhaupt nicht und er macht nicht wirklich Arbeit.
Wir suchen jemand der mal nur ein paar Stunden, aber vielleicht auch mal über Nacht Zeit hat und im Umkreis von Deutz wohnt. Natürlich nach Absprache.
Bezahlungsdetails nach Kontaktaufnahme.

Freuen uns auf Deine Mail.

Zorro

9 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Chihuahua

Größe: XS

Über meinen Hund
Zorro ist ein sehr schüchterner, ängstlicher und zurückhaltender Hund, der mit sehr wenig zufrieden ist (hatte keinen guten Start ins Leben). Er braucht etwas Zeit um mit Fremden aufzutauen. Kleine Kinder und andere Hunde mag er nicht so, da sie ihm Angst machen. Trotzdem geht er natürlich gerne mal raus , gerne in einen Park oder am Rhein entlang, wo nicht ganz so viel los ist. Man muss ihn einfach nehmen wie er ist.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Vegan eigenes

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Mia L


Bewerben