Start: 17.09.2021

Ende: 08.10.2021


Gesamtpreis: 500 €


Ort: 22297 Hamburg

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo, ich suche dringend nach jemanden, der sich um meine Leia tagsüber kümmert. Vielleicht auch 24 Std. ab und zu für die nachte 10 Tagen bis 3 Wochen. Danach gelegentlich nur. Leia ist 7 Monate alte Labrador Hündin und unglaublich süß und lieb.
Ich muss dringend verreisen, da meine Mutter schwer krank ist. Mein Mann arbeitet, und kann sich nicht tagsüber um den Hund kümmern, da wir auch einen Kind mit Förderbedarf haben.
Im idealen Fall soll Leia morgens abgeholt und dann abends zurückgebracht werden.
Hätte vielleicht jemand Lust und Zeit?
Ich würde mich sehr freuen. Wie leben in Alsterdorf-Maienweg/Suhrenkamp.
Liebe Grüße,
Marta

Leia

8 Monate

Weiblich

Labrador Retriever

Größe: L

Über meinen Hund
Leia ist 7 Monate alt, sehr liebevoll und kooperativ.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Das wissen wir nicht

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

In Training

Abrufbar

Meistens

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Josera

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Marta V


Bewerben