Start: 17.08.2020

Ende: 31.12.2020


Gesamtpreis: 777 €


Ort: 53757 Sankt Augustin

Service: Tagsüber



Beschreibung

Unser kleiner 9-jähriger Terrier-Mix ist ein sehr lieber Zeitgenosse, der eigentlich ganz unproblematisch ist: Er gewöhnt sich schnell an neue Menschen, ist ruhig aber verspielt, geht bei Regen ungerne mehr als drei Meter und macht alles mit, von Shoppen über Restaurantbesuch bis Auto-, Fahrrad-, oder Bahnfahren. Alleinlassen kann man ihn aber leider nicht.
Da meine Mutter demnächst wegzieht, suche ich jemanden, der ihn unter der Woche notfalls nehmen kann, während ich im Büro bin, wenn ich ihn mal nicht dorthin mitnehmen kann. Im Bestfall ist das einmal die Woche, im schlimmsten Fall - sehr selten - vier Mal, und normalerweise auch nicht länger als 6 Stunden am Stück. Ich suche daher mehrerere Tiersitter, da sich verständlicherweise kaum jemand jede Woche verpflichten kann und will. Über einen Preis würde ich gerne verhandeln (daher die symbolische Angabe!). Mir ist es recht stundenweise zu zahlen, oder über eine Pauschale bei mehrfachen Einsätzen zu sprechen, aber ich dachte so an 15 Euro pro Tag.
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Derhund

9 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

MIX, 5 kg Mischling

Größe: S

Über meinen Hund
Unser kleiner Terrier-Mix ist "eigentlich" ganz unkompliziert - nicht lieb und nett, macht alles mit. Aber alleine bleiben tut er leider nicht.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Trockenfutter

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Carolin


Bewerben