Start: 12.04.2021

Ende: 12.04.2021


Gesamtpreis: 1 €


Ort: 55120 Mainz

Service: Tagsüber



Beschreibung

Wir suchen für Freddy (Bernedoodle, m, * 9.11.2020) ab demnächst eine zuverlässige Hundebetreuung tagsüber an zwei Tagen in der Woche (Mo und Mi), optional auch einmal am Wochenende oder in den Ferien. Noch ist Freddy ein Welpe und etwas zu jung, so dass wir ab etwa April starten wollen. Die Zeit bis dahin könnten wir zum Kennelernen und Eingewöhnen nutzen. Freddy ist sehr lieb, braucht sicher noch Erziehung, so gut wie stubenrein, geht gerne spazieren, mag andere Hunde und Menschen, und er geht in die Hundeschule. Außerdem ist er an eine Hundebox gewöhnt. Er fährt problemlos Auto und kennt schon die Grundkommandos, die mit Leckerli auch prima funktionieren :-). Wir wohnen in Mainz- Mombach quasi neben der Phönixhalle. Freddy sollte morgens abgeholt und bestenfalls auch nachmittags wieder gebracht werden. Wenn Ihr in der Nähe wohnt, könnten wir das auch übernehmen. Interesse? Dann würden wir uns über eine kurze Vorstellung, ggf. Fragen und einen Vorschlag zum Kennenlernen freuen. Wichtig für uns sind Zuverlässigkeit und Freude am und mit dem Hund. Über die Bezahlung würde ich gerne persönlich sprechen, wenn wir uns über alle Details einig sind. Die Angaben unten habe ich nur eingegeben, um das System "ruhig zu stellen". Die Informationen im Text hier sind entscheidend. LG Martina

Freddy

3 Monate

Männlich

Bernedoodle

Größe: L

Über meinen Hund
Noch ist Freddy ein Baby, der Erziehung und Aufmerksamkeit braucht. Grundkommandos kann er schon, in die Hundeschule geht er auch. Er ist an ein Box gewöhnt und ein lieber und lebhafter Hund. Wir suchen für zwei Tage in der Woche eine zuverlässige Betreuung, ggf. auch einmal über das Wochenende und in den Ferien.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Martina R


Bewerben