Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 13.02.2022

Ende: 12.02.2022


Gesamtpreis: 70 €


Ort: 42111 Wuppertal

Service: Tagsüber



Beschreibung

Wir haben drei Toypudel und 2 Kleinpudel und suchen mittelfristig eine Betreuung der fünf bei uns zu Hause, wenn wir zum Beispiel mal einen Tag in die Sauna möchten. Das wird meist samstags der Fall sein. Hast Du Interesse daran? Wir haben einen Bungalow mit Garten. Du musst nicht spazieren gehen, das geht mit allen 5 im Moment auch nicht, weil Junghunde und ein Welpe dabei sind. Es reicht, einfach bei uns zu Hause mit ihnen zu sein. Laufen, toben und ihr Geschäft erledigen können sie in der Zeit im Garten. Du kannst z. B. fernsehen oder am Laptop arbeiten. Bei Interesse freue ich mich von Dir zu hören. Einen konkreten Termin haben wir noch nicht im Auge, es geht mir erst mal ums Kennenlernen.

Andrea D


Bewerben