Start: 13.05.2019

Ende: 16.07.2019


Gesamtpreis: 165 €


Ort: 15366 Hönow

Service: Tagsüber



Beschreibung

Wir suchen jemanden der auf unseren Hund aufpassen kann. Wir suchen für Montag und Dienstag. Von Mai bis ca Juli dann könnte 5 sich die Tage ändern wegen der Uni

Alfi

1 Jahr

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Labrador Mischling

Größe: M

Über meinen Hund
Alfi ist ein Jahr alt und lebt nun seit Ende Oktober bei uns. Er kuschelt sehr gerne, möchte aber auch beschäftigt werden. Ganz einfach ist er draußen nicht, er mag keine Fahrräder und Katzen. Manche Leute sind ihm gruselig. Wir besuchen aber die Hundeschule und es wird besser.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Er spielt gerne mit anderen Hunden.

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Hat noch nicht so viel Kontakt mit Kindern gehabt

Kann (auch) alleine bleiben

Es geht, er jammert immer ein wenig.

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Manchmal etwas ungeduldig

Grundgehorsam

Grund komados funktionieren

Abrufbar

Teils teils. Er geht nur an der Leine

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Julia L


Bewerben