Start: 03.02.2020

Ende: 31.12.2020


Gesamtpreis: 20 €


Ort: 12587 Berlin

Service: Tagsüber



Beschreibung

Ich suche für meinen 2,5 Jahre alten kastrierten Rüden einen lieben Menschen, der nach Absprache mittags mit Max eine Stunde im Wald dreht, da ich es beruflich nicht immer gewährsleisten kann meine Mittagspause mit ihm zu verbingen. Grundätzlich sind Betreeungen an Wochenenden und im Ulraub perspektivisch auch möglich. Max ist ein gehorsamer, wenn auch nicht immer einfacher Hund. Erfahrung mit jungen (kräftigen) Hunden wäre sehr von Vorteil. Wir freuen uns auf eure Angebote.

Max

2 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Magyar Vizsla

Größe: L

Über meinen Hund
Max ist ein freundlicher und aufgeweckter junger Vizsla. Im Grunde ein recht unkomplizierter Hund, der allerdings über einen rassetypischen Jadgtrieb verfügt. Nicht im Jagdmodus ist er sehr gut abrufbar. Er läuft prinzipiell gut an der Leine. Man sollte jedoch für den Fall der Fälle (Katze!) eine gewisse körperliche Stärke mitbringen, um die 30Kg halten zu können.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Ja Futtermittel

Medikamente

Nein

Futter

Vegan Diät Trockenfutter

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Carolin R


Bewerben