Start: 01.12.2019

Ende: 30.11.2019


Gesamtpreis: 30 €


Ort: 10249 Berlin

Service: 24h



Beschreibung

Hallo liebe Leinentausch-Mitglieder,
ich suche für meine Französische Bulldogge eine liebevolle Teilzeitbetreuung. Haley ist sehr lieb, anhänglich, verschmust, gelehrig und läuft prima an der Leine. Außerdem versteht sie sich mit allen Artgenossen sowie Katzen. Leider hat sie die rassespezifischen PRobeleme mit der Atmung und ist etwas empfindlich mit dem Magen. Beides ist aber super händelbar, wenn man weiß, worauf man achten muss.
Da ich berufsbedingt öfter über 8 Stunden arbeiten muss und dies auch in den Nachmittags- bzw. Abendstunden, suche ich jemanden, der Haley auch mal über Nacht nehmen kann.
Preislich wird man sich sicher einig. ;)
Bei Interesse freue mich sehr auf Rückmeldungen und danke euch bereits im Vorfeld für eure Hilfe. Natürlich dürft ihr auch gerne Fragen stellen. :) Liebe Grüße, Julia und Haley

Jule


Bewerben