Start: 03.07.2020

Ende: 13.07.2020


Gesamtpreis: 250 €


Ort: 81541 München

Service: 24h



Beschreibung

Hallo,
aufgrund einer geschäftlichen Reise benötige ich für Hana Nana und Leo ein Hundesitting. Übergabe bitte am Fr. 03.07. früh vor 09:00 Uhr, Abholen kann ich sie am Montag 13.07. dann auch früh.

Ich suche eine zuverlässige Betreuung, wo ich mir sicher sein kann, dass die Hunde min. 2x am Tag raus geführt werden. Vom Füttern her sind sie es gewöhnt, das Futter abends zu bekommen, Leo bekommt dabei zwei Tabletten mit ins Futter. Die beiden können auch eine gewisse Zeit alleine bleiben.

Für Fragen und ein Kennenlernen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.
Ich freue mich, von Dir zu hören!

Hana Nana

9 Jahre

Weiblich

Akita Inu

Größe: M

Über meinen Hund
Hana ist in extrem liebes Wesen. Sie kennt es, tagsüber im Büro zu sein und am normalen Tagesablauf teilzunehmen.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

B.A.R.F. Dosenfutter funktioniert aber auch

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Leo

10 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Chihuahua

Größe: XS

Über meinen Hund
Leo ist in kleiner mexikanischer Liebling. Er ist es gewohnt, am Tag im Büro teilzunehmen. Er ist gerne in der Sonne, egal ob draußen oder drinnen. Wenn ihm andere Hunde zu nah kommen, ist er - je nach dem anderen Hund - eingeschüchtert, oder es passt. Bei Hunden die er kennt, ist das dann entspannt, aber fremde die ihm zu schnell zu nahe kommen, sind manchmal ein Thema, das muss ich schon dazu sagen. Daher versuche ich auch immer, ihm einen sicheren Raum zu schaffen, von dem aus er neue Hunde dann in seinem Tempo kennenlernen kann, dann ist es gut.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

wenn andere Hunde zu nahe kommen, ist er schnell eingeschüchtert

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Ja täglich 2 Tabletten Luminaletten wg. Epilepsie

Futter

B.A.R.F. Dosenfutter funktioniert aber auch

Impfungen

Mehrfachimpfung

Dr. Alexander L


Bewerben