Start: 01.11.2019

Ende: 31.12.2020


Gesamtpreis: 10 €


Ort: 50859 Köln

Service: Tagsüber



Beschreibung

Ich suche für unseren Golden Retriever "Einstein" eine erfahrene, zuverlässige und verantwortungsbewusste Betreuung. Einstein ist 18 Monate alt - lieb, verspielt, anhänglich, gelehrig und am liebsten in Gesellschaft. Er ist ein kinderlieber, braver und ganz freundlicher Hund, der gut hört, prima an der Leine geht und auch mit anderen Hunden bisher nur gute Erfahrungen machen durfte. Wir sind unbedingt an einem längeren und regelmäßigen Kontakt interessiert. Es wäre toll, wenn sowohl eine flexible/ kurzfristige Absprache, aber gern auch feste Tage verabredet werden könnten. Auch an einer möglichen, zeitweisen Urlaubsbetreuung in den Schulferien sind wir zukünftig auch einmal interessiert. Tagsüber schläft Einstein viel und gern und freut sich darüber, dass er beim Aufwachen nicht allein ist und mit jemandem ausgelassen spielen kann. Er ist stubenrein, fährt problemlos Auto und ist auch fremden Menschen ggü. freundlich und aufgeschlossen. Ich freue mich über Zuschriften und ein erstes Kennenlernen!Vorzugsweise suchen wir eine Betreuung in der Nähe (Lövenich + 10 Autominuten), die auch tagsüber verfügbar ist!!

Einstein

1 Jahr

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Golden Retriever

Größe: M

Über meinen Hund
Einstein ist ein Golden Retriever, 1,5 Jahre alt, kastriert, verspielt, verschmust und unser Sonnenschein. Er begleitet mich täglich in die Grundschule und macht bald seine Abschlussprüfung zum Schulhund. Er versteht sich hervorragend mit Kindern, geht gern in die Hundeschule und ist auch fremden Menschen und Hunden gegenüber grundsätzlich sehr aufgeschlossen und freundlich.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Kurze Zeit

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Nicht im Spiel

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Nicht vorhanden

Futter, Medizin

Allergien

Ja Wespenstich

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Wildborn

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Simone


Bewerben