Start: 14.08.2019

Ende: 14.11.2019


Gesamtpreis: 50 €


Ort: 81379 München

Service: 24h



Beschreibung

Hallo zusammen,
wegen Familiennachwuchs können wir unserer Rhodesian Ridgeback Hündin Imani leider nicht die Zeit und Aktivitäten anbieten, die sie sonst so gewohnt ist.
Daher würden wir uns über eine(n) erfahrerene(n) und zuverlässige(n) Hundesitter/-in freuen, damit Imani etwas mehr Abwechslung und Aktivitäten bekommt.
Ideal wären z.B. 1 - 2 Wochenenden im Monat.
Imani ist bestens erzogen, gesund und pflegeleicht.
Wir wünschen uns jemanden mit Erfahrung und zeitl. Flexibilität, falls wir vielleicht auch mal eine kurzfristige Notsituation haben.
Daher wäre es ideal, wenn dein Weg zu uns nach Obersendling gut machbar wäre.
Wenn du interessiert bist, dann schreib uns einfach. Wir antworten dir umgehend.
Viele Grüße,
Oliver & Miwa

Oliver und Miwa


Bewerben