Start: 19.04.2019

Ende: 20.04.2019


Gesamtpreis: 55 €


Ort: 91088 Bubenreuth

Service: 24h



Beschreibung

Unsere Paula war bis jetzt immer bei meiner Mutter untergebracht, wenn wir unterwegs waren, nun ist meine Mutter ein Pflegafall und das geht leider nicht mehr. Paula ist schon eine ältere Hundedame. sie schnuppert gerne im Garten, Spaziergänge gehen nur noch ganz kurz, sehr langsam und auch keine Steigungen (sie hatte schon immer etwas Probleme mit dem Rücken), leider hört sich auch sehr schlecht.
Paula ist ein ganz verschmuster Hund, sie mag gerne Streicheleinheiten und sucht auch die Nähe zum Menschen.
Wir würden uns freuen, wenn es mit der Betreuung klappt und haben auch mit Sicherheit noch öfter Bedarf.

Paula

13 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

Dandie-Dinmont Terrier

Größe: S

Über meinen Hund
Unsere Paula war bis jetzt immer bei meiner Mutter untergebracht, wenn wir unterwegs waren, nun ist meine Mutter ein Pflegafall und das geht leider nicht mehr. Paula ist schon eine ältere Hundedame. sie schnuppert gerne im Garten, Spaziergänge gehen nur noch ganz kurz, sehr langsam und auch keine Steigungen (sie hatte schon immer etwas Probleme mit dem Rücken), leider hört sich auch sehr schlecht. Paula ist ein ganz verschmuster Hund, sie mag gerne Streicheleinheiten und sucht auch die Nähe zum Menschen.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

zu alt

Grundgehorsam

beinahe taub

Abrufbar

beinahe taub

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Vegan nur Trockenfutter

Impfungen

Tollwut

Evi B


Bewerben