Start: 01.07.2019

Ende: 31.12.2019


Gesamtpreis: 1.840 €


Ort: 30629 Hannover

Service: 1h Gassi



Beschreibung

Suche jemanden, der in der Zeit von Mo-Fr gegen 14:00 Uhr mit unserer Henriette rausgeht. Der Service soll die nächsten 3 Jahren stattfinden. Bei Urlaub, Krankheit entfällt der Service.

Henriette

12 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

-Mischling

Größe: L

Über meinen Hund
Ich bin ein vorsichtiger Hund und habe im Welpenalter schlechte Erfahrung mit dem Menschen gemacht. Ich brauche immer etwas mehr Zeit, mich an andere fremde Menschen zu gewöhnen. Merke ich, dass Du mir nichts Böses tun möchtes, schließe ich Dich gerne in meinem Herzen ein.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Bedingt

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Begingt

Verträglich mit Katzen

Auf gar keinen Fall

Mag Kinder

Begingt

Kann (auch) alleine bleiben

Ja

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Begingt

Grundgehorsam

Ja

Abrufbar

Ja

Leinenführigkeit

Ja

Temperament

Ruhig

Jagdtrieb

Gering, bin schon sehr alt

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Ist meine Aufgabe

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Ja Gegen die Athrose

Futter

B.A.R.F.

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Marco Z


Bewerben