Start: 19.08.2019

Ende: 20.12.2019


Gesamtpreis: 1 €


Ort: 10629 Berlin

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo zusammen,

ich hatte nun 2 Jahre den Luxus, unser vierbeiniges Familienmitglied jeden Tag zur Arbeit mitnehmen zu können. Da sich das nun leider ändert, suchen wir für Pixel eine liebevolle Tagesunterkunft während der Woche. Er sollte 2-4 Tage pro Woche unterkommen.

Pixel ist pflegeleicht und liegt gern auch einfach den ganzen Tag herum. Animiert man ihn durch schöne Spaziergänge in der Natur, wird er aktiv. Er ist ein sehr dankbarer Hund, insbesondere wenn man ihn mit Streicheleinheiten verwöhnt.

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme und eure Vorschläge zu Tagespreisen.

Beste Grüße

Sven

Pixel

3 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

collie husky mix

Größe: M

Über meinen Hund
Pixel ist ein rumänischer Straßenhund, den wir mit 6 Monaten gerettet haben. Man will sich nicht ausmalen, welche grausamen Erlebnisse er durchmachen musste. Seine früheren Erfahrungen haben aus ihm einen leicht ängstlichen Hund gemacht. Er benötigt etwas Zeit, bis er mit neuen Personen warm wird. Ist diese Hürde aber geschafft, gibt es keinen Halt mehr vor wilden Spielattacken. Pixel liebt die Natur und fühlt sich im Grünen erst so richtig wohl. Die Stadt macht ihm ab und zu noch etwas zu schaffen, aber wir sorgen jeden Tag dafür, dass es besser wird.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Kennt bisher keine Katzen

Mag Kinder

Vor Kindern hat er Respekt und meidet sie

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Sven D


Bewerben