Start: 25.10.2021

Ende: 23.12.2021


Gesamtpreis: 450 €


Ort: 10119 BERLIN

Service: Tagsüber



Beschreibung

Wir suchen ab 25. Oktober eine Betreuung für unseren Welpen Faro, einen lieben und entspannten( vom Wurf einer der entspannten Zeitgenossen) Mini Labrador Mischling wird 40cm groß,werktags tagsüber, wenn ich arbeite. Eigentlich bin ich sonst im Homeoffice, werde aber für einige Monate tagsüber im Büro arbeiten. Da wir aber jetzt den für uns passenden Hund gefunden haben, möchte ich versuchen, eine Betreuung für Faro zu finden, damit wir ihn aufnehmen können und er trotzdem gut betreut ist, auch wenn ich ausser Haus arbeiten werde. Ich denke an ein Modell für einige Stunden zwischen 9 und 15Uhr, denkbar wäre auch meine Wohnung als Homeoffice Basis zur Verfügung zu stellen, wir haben eine sehr gute LAN/WLAN Basis, Park ist in der Nähe, die Wohnung ist schön und hell und ruhig, mit Blick auf den Fernsehturm.

Faro

2 Monate

Männlich

Dackel, Jack Russel, Spitz, shitzu, 1Labrador, BorderColli/ Münsterländer

Größe: M

Über meinen Hund
Kleiner Welpe Faro, gutmütiges und entspanntes Temperament, kommt ab Mitte Oktober zu uns aus einem sehr gut betreuten Wurf mit 9 Welpen aus der Uckermark. Beide Hunde Eltern sind selbst Mischlinge aus den genannten Rassen, Faro wird ca. 40cm und hat schwarzes Fell mit weisser Zeichnung auf der Brust. Der HundeVater sieht aus wie ein Münsterländer mit der typischen hellbraun weißen Fellmusterung, nur etwas kleiner als die Rasse, die Mutter ist podenco farben, schmal und unter Knie hoch. Faro, der kleine Welpe ist der entspannte aus dem Wurf, die Hundebesitzerin hat ihn als stadttauglich beschrieben.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Unbekannt

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Welpe

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Vegan

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Steffi H


Bewerben