Start: 07.01.2019

Ende: 28.02.2019


Gesamtpreis: 50 €


Ort: 04229 Leipzig

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo, liebe Hundeliebhaber!

Unser Janosch sucht einen zuverlässigen, lieben Menschen, der 2-3 mal pro Woche im Januar und Februar (erstmal) mit ihm für 45-60 min in den Park geht! Gerne zur Mittagszeit (zwischen 11 Uhr und 13 Uhr), aber ab und zu wäre es abends auch super... wir sind da sehr flexibel. Wie bieten pauschal 50€ für 10 mal pro Monat. Wochentage (Mo-Fr) und Uhrzeiten können wir individuell abmachen. Janosch ist ein freundlicher, spielfreudiger Hund mit kleinen Ecken und Kanten (nichts, was man nicht handeln könnte). ;)

Wir freuen uns auf Nachrichten!
Kathrin & Janosch

Janosch

5 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Jagdhundmix

Größe: M

Über meinen Hund
Janosch ist seit fast 3 Jahren bei uns und kam über eine Tierschutzorganisation aus Kroatien.
Er freut sich immer über Kontakt zu anderen Hunden, macht dabei keine Probleme, aber ist insgesamt noch etwas unsicher. Er lernt aber superschnell. Wir wären dankbar über eine Betreuung, auf die wir immer wieder setzen können, da er sich erstmal an neue Menschen und Umgebungen gewöhnen muss, um total zu entspannen (unentspannt ist er trotzdem lieb, es stresst ihn selbst nur sehr). Er kann auch Frechdachs sein und braucht eine konsequente Betreuung! ;)

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

unsicher aber freundlich

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

er ist etwas unsicher

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Macht es mit, ist aber nicht entspannt dabei. Lieber nicht.

Grundgehorsam

Abrufbar

Jagdtrieb

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Kathrin W


Bewerben