Start: 23.11.2021

Ende: 30.06.2022


Gesamtpreis: 50 €


Ort: 10317 Berlin

Service: Tagsüber



Beschreibung

Ich suche für ein bis mehrmals in der Woche jemanden, der Itzel ausführt oder auch mit zu sich nimmt. Wenn man sich besser kennt auch gerne mal über Nacht. Ich arbeite seit kurzem im Schichtdienst, kann es über eine Freundin bisher gut lösen, brauche aber auch Ausweichmöglichkeiten. Ausserdem schreibe ich zur Zeit an meiner Facharbeit und kann so sehr gut Unterstützung gebrauchen. Im Mai 2022 wird sich alles wieder entspannen, jedoch sollte das Verhältnis schon auf Dauer ausgelegt sein.

Itzel

5 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

Wäller, Dogge

Größe: L

Über meinen Hund
Itzel ist verspielt und wild, drinnen sehr brav, draußen manchmal etwas stürmisch. Sehr verschmust wenn man sich erstmal kennt. Fremdelt manchmal etwas. Draußen und im Wald hört sie sehr gut. Nichts für Anfänger aber sehr gut führbar.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

versteht manchmal signale falsch

Mag Kinder

wenn sie nicht zu wild sind

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

so gut wie kein Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich wooof

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Nina V


Bewerben