Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 13.08.2018

Ende: 21.12.2018


Gesamtpreis: 6 €


Ort: 81241 München

Service: 1h Gassi



Beschreibung

Hallo, ich bin die Angelika und wohne in 81241 München, nahe des Pasinger Stadtparks. Ich habe einen 8 Monate alten Bolonka Zwetna namens Buddy, ganze 24 cm hoch und 3 kg schwer. Er ist zuckersüß und superlieb. Er geht gerne spazieren, um jeden Grashalm zu beschnüffeln. Ich arbeite Vollzeit und bin bis jetzt jeden Mittag nach Hause gefahren, um mit ihm eine ½ Stunde auszugehen. In meinem Job geht es sehr hektisch zu und manchmal ist es knapp , von der Arbeit loszukommen. Deshalb suche ich für Montag bis Donnerstag jemanden, der etwa zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr mit ihm eine Stunde spazieren geht. Der Park ist direkt vor meiner Haustür, somit ideal gelegen. Ich freue mich, auf eine Antwort.

Buddy

6 Jahre

Männlich

Bolonka Zwetna

Größe: XS

Über meinen Hund
Ich habe einen 8 Monate alten Bolonka Zwetna, ganze 24 cm hoch und 3 kg schwer. Er ist zuckersüß und superlieb. Er geht gerne spazieren, um jeden Grashalm zu beschnüffeln.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Nicht länger als 4 Stunden!

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

angelikamuc


Bewerben