Start: 18.10.2019

Ende: 19.10.2019


Gesamtpreis: 50 €


Ort: 12621 Berlin

Service: 24h



Beschreibung

Hallo liebe Hundesitter, für meinen 11 Monate alten Labrador Albert suche ich eine verantwortungsvolle Betreuung vom 18.10. - 19.10., da ich beruflich unterwegs bin. Am liebsten wäre es mir, wenn die Betreuung langfristig mit Blick in die Zukunft erfolgt, da ich hin und wieder auf Dienstreise oder unterwegs bin. Ihr solltet auch in der Nähe von Kaulsdorf-Süd wohnen, da Albert Euch vorher kennen lernen möchte. Gerne übernehme ich ggf. auch Euren Vierbeiner, wenn Ihr einmal keine Zeit habt.
Albert versteht sich sehr gut mit Mensch und Tier und hat ein eher unterwürfiges Wesen. Allerdings ist er noch sehr verspielt und quirlig. Am besten wäre es, wenn er zu jemandem ohne Hund oder mit einem sehr ruhigen Artgenossen käme oder Ihr bei mir übernachten könntet. Über Eure Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Danke und liebe Grüße, Daniela

Albert

11 Monate

Männlich

1Labrador

Größe: L

Über meinen Hund
Mein Labrador ist 11 Monate alt und sehr verspielt. Er wohnt mit mir und meiner Katze in einem Haus mit Garten in Kaulsdorf-Süd. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen. Da er noch sehr jung ist, ist er manchmal sehr aufgeregt, wenn er in eine neue Umgebung kommt. Er ist freundlich zu jedem, egal ob Mensch oder Tier, und liebt Kinder. Zur Begrüßung ist er noch sehr stürmisch.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

B.A.R.F.

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Daniela


Bewerben