Start: 01.10.2021

Ende: 31.12.2021


Gesamtpreis: 900 €


Ort: 80993 München

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo zusammen :)
Ich suche kurzfristig ab dem 01.10.21 über einen Zeitraum von 6 Monaten eine qualifizierte Tagesbetreuung für meinen kleinen Samu.
Die Zeiten wären von Die. - Fr. von ca. 09:00 - 18:00 Uhr.
Gewünscht werden mehrere Jahre Hundeerfahrung, sowie ein liebevoller und konsequenter Umgang.
Falls du Interesse hast, freue ich mich über eine Rückmeldung deinerseits, sodass wir uns am besten telefonisch austauschen können.
Gruß
Erik

Sam

7 Monate

Männlich

Shiba Inu

Größe: S

Über meinen Hund
Hallo :)
Mein kleiner Sam ist 21.02.21 geboren und sucht unter der Woche eine liebevolle sowie konsequente Betreuung.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

ja

Verträglich mit gleichem Geschlecht

ja

Verträglich mit Katzen

ja

Mag Kinder

ja

Kann (auch) alleine bleiben

nein

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

ja

Grundgehorsam

ja

Abrufbar

geht so

Leinenführigkeit

ja

Temperament

ab und an

Jagdtrieb

naja

Schutztrieb/ Wachsamkeit

nein

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Trockenfutter

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Erik


Bewerben