Start: 03.02.2021

Ende: 05.02.2021


Gesamtpreis: 60 €


Ort: 22111 Hamburg

Service: Tagsüber



Beschreibung

Mein Mann und ich suchen ab Februar eine regelmäßige Ganztagsbetreuung (ca. 8-18 Uhr) für unser Aussie-Mädchen Sansa :-) vorerst wäre es für drei Tage die Woche (Mi-Fr) und sobald sich die Coronalage entspannt auch für fünf Tage die Woche (Mo-Fr). Durch Corona mussten wir unsere Jobs bzw. Schichten wechseln, aktuell sind zwei Tage durch Home Office gesichert, hier wünschen wir uns jedoch eine dauerhafte Unterstützung, falls dieses nicht mehr vom Arbeitgeber gewünscht ist.
Sansa ist typisch Aussie - sehr aktiv, sehr schlau und sehr kuschelig :-) sie liebt Bewegung und lange Spaziergänge. Kann sehr viele Kommandos, ist abrufbar und je nach Auslastung auch gut leinenführig. U- und S-Bahn Fahrten macht sie mit, ist aber recht skeptisch :-D
Wir würden uns über jemanden mit Hundeerfahrung freuen, der regelmäßig mit viel Bewegung auf unser Familienmitglied aufpassen kann. Selber wohnen wir in Horn, würden uns aber über jemanden freuen, der auf dem Arbeitsweg wohnt, damit das Holen und Bringen nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt (Horn, Hamm, Borgfelde, Hammerbrook).
Liebe Grüße
Annie

Annie S.


Bewerben