Start: 05.07.2021

Ende: 31.07.2022


Gesamtpreis: 10 €


Ort: 50823 Köln

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hi,

auf Grund eines Jobwechsels suchen wir für Ignacio für 2 Tage die Woche eine Tagesbetreuung (in der neuen Stelle darf er leider nicht mehr mit ins Büro).
Er ist Büro- als auch Homeoffice-erfahren.
Im Normalfall würden wir Ignacio gegen 8:30-9:00 Uhr nach einem großen Spaziergang übergeben und gegen 17:30 wieder abholen.
In der Regel schläft er den Vormittag (müde nach der Runde :)) und muss dann mittags einmal raus. Diese Runde kann so groß ausfallen, wie du das möchtest. Da er Berufstätige zu Hause gewohnt ist, verbringt er auch den Nachmittag überwiegend ruhig, bis seine innere Uhr ihm sagt, dass seine Herrchen bald Zeit für ihn haben.
Wenn das für dich interessant klingt, freue ich mich auf eine Nachricht von dir.

Viele Grüße
Eike

Ignacio

1 Jahr

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Portugiesischer Wasserhund

Größe: M

Über meinen Hund
Hallo,

Ignacio ist ein heller portugiesischer Wasserhund-Mix, ca. 50cm Schulterhöhe und 18 kg.
Wir haben Ihn als Welpen aus dem Tierschutz adoptiert.
Das hat uns auch die Möglichkeit gegeben Ihn sehr früh an das Stadtleben zu gewöhnen. Für seine und unsere Erziehung/Bildung besuchen wir auch nach wie vor noch die Hundeschule.
Vom Wesen her ist er ein wenig ängstlich und scheu, geht aber auf wenn er Vertrauen gewonnen hat. Er ist sehr sozial anderen Hunden gegenüber (mit ganz wenigen Ausnahmen, aber wer mag schon jeden :)).

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Wenn er das Kommando bekommt

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Eike B


Bewerben