Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 01.02.2022

Ende: 30.04.2022


Gesamtpreis: 200 €


Ort: 60599 Frankfurt am Main

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo Zusammen,

nach langer Zeit im Home Office geht es wieder ins Büro zurück. Da ich in einer Großkanzlei arbeite und nicht direkt zum Beginn meine Maus mit ins Büro bringen kann, bin ich ab Februar daran interessiert langfristig jemanden zu finden, der sich unter der Woche den gesamten Tag über um Milli kümmern kann. In der Regel fange ich meist nicht vor 10 Uhr an zu arbeiten - verlasse das Büro aber auch nur selten vor 20 Uhr.

Milli ist eine ruhige und kuschelbedürftige Maus, die mit allem und jedem klar kommt.

Sie hat schon gelernt ein paar Stunden (6 klappen super) alleine zu bleiben, weshalb ich mich auch über jemanden freuen würde, der langfristig einen Schlüssel zu unserer Wohnung bekommt um sie beispielsweise gegen Nachmittag abzuholen und mit zu sich zu nehmen, wo ich sie dann natürlich gern abhole nach Feierabend.

Meldet euch mit Ideen. Ich bzw. wir freuen uns :) auch hinsichtlich etwaiger Preisvorstellungen.

Fabienne H


Bewerben