Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 07.06.2021

Ende: 11.06.2021


Gesamtpreis: 40 €


Ort: 7021 Baumgarten

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo, ich würde nach jemandem suchen der meinen Hund füttern würde, Gassi gehen wäre auch erwünscht, aber kein Muss . Ich bin zur Zeit fast nicht zu Hause und bräuchte hier Hilfe . Gerne könntest du dir das Haus und Aron ansehen kommen, ich würde dir den Schlüssel beim Tor wo hinlegen und dein gewünschtes Geld am Tisch liegen lassen . Du kannst das Haus und Aron also alleine ansehen kommen. Auch für das erstmalige anschauen bzw kennenlernen würde ich dir Geld in Haus liegen lassen. Und du wärst alleine. Wenn du Interesse hast melde dich bitte. Würde mich freuen. Da ich sonst niemanden habe. . LG Daniel 26

Aron

4 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Airedale Terrier

Größe: M

Über meinen Hund
Aron ist sehr lieb und würde sich über deinen Besuch sehr freuen :)

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Daniel H


Bewerben