Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 11.07.2018

Ende: 31.12.2018


Gesamtpreis: 8 €


Ort: 22763 Hamburg

Service: 1h Gassi



Beschreibung

Hallo liebe Hundeliebhaberin,

wir suchen für ab jetzt einen Hundesitter für unseren Hund Leo. Er würde sich auf einen Spaziergang freuen. Montags, dienstags, mittwochs und donnerstags um 13 Uhr für 1-2 Stunden. Bei Interesse bitte melden.

Flocki

4 Jahre

Männlich

jack russel terrier

Größe: S

Über meinen Hund
Flocki ist ein sehr agiler, fröhlicher und aufgeweckter Hund. Er liebt es neue Hunde kennenzulernen und mit ihnen zu spielen. Sein bester Freund ist der Tennisball. Mein kleiner Racker ist kein dominanter Hund und ist so lieb. Er liebt neue Herausforderungen und unternimmt gerne viel mit. Kommunikationsverständigung ist Körpersprache und Mimik aber natürlich auch Sprache.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Vegan Nassfutter

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Mirelle


Bewerben