Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 13.01.2020

Ende: 31.12.2020


Gesamtpreis: 30 €


Ort: 40477 Düsseldorf

Service: Tagsüber



Beschreibung

Für meine beiden Fröpse suche ich nach individueller Absprache tageweise eine liebevolle Betreuung. Die Hunde gehen mittwochs und freitags in die Huta, ich habe aber manchmal auch an anderen Tagen Termine außerhalb von Düsseldorf. Die Termine kenne ich meistens bereits im Voraus, manchmal entsteht aber auch spontan ein Bedarf. Im ersten Schritt möchte ich gerne, dass meine Hunde sich an Dich gewöhnen und wir gemeinsam Gassi gehen. Im nächsten Schritt dann gerne Gassi mit den Hunden alleine und wenn das gut klappt und ich das Gefühl habe, dass die Hunde verliebt in Dich sind, dann sprechen wir gerne über ganze Tage. Wir wohnen in Pempelfort und beide Hunde sind sehr verträglich und total lieb.

Lotte

4 Jahre

Weiblich

Frops

Größe: S

Über meinen Hund
Lotte zieht erst nächste Woche bei uns ein.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

keine Erfahrung

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Nein

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Nein

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Barney

6 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Frops

Größe: S

Über meinen Hund
Barney ist sehr umgänglich und alltagstauglich. Er ist gewohnt durch die Hundeschule, Agility und Huta immer wieder mit anderen Hunden in Kontakt zu sein und liebt das. Barney hört nicht nur auf die Grundkommandos, sondern ist extrem gut erzogen. Er liebt Autofahren und im Wald spazieren gehen. I

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

keine Erfahrung

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

null

Schutztrieb/ Wachsamkeit

null

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Claudia F


Bewerben