Start: 07.10.2021

Ende: 23.12.2021


Gesamtpreis: 12 €


Ort: 90489 Nürnberg

Service: 1h Gassi



Beschreibung

Da ich in einer Lebküchnerei arbeite und mittags bis Weihnachten nicht die gewohnte lange Gassipause machen kann ( Hab Jovi im Büro dabei) suche ich netten zuverlässigen Gassigeher/in entweder für einzelne Tage oder Mo-Fr bzw Mo-Sa.... Entweder ab sofort oder im Laufe des Oktobers beginnend

Jovi

11 Monate

Männlich

Eurasier

Größe: M

Über meinen Hund
'Jovi ist verspielt und nicht aggressiv. 26 kg und ca 55 cm. Er will unbedingt immer zu allen anderen Hunden - versteht nicht wenn die nichts von ihm wollen... Kein zuverlässiger Rückruf, wir arbeiten noch daran. Typisch Eurasier mag er weder Apportierspiele noch akzeptiert er jedes Kommando bzw jeden Menschen.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

noch nie ausprobiert- aber er jagt Kaninchen...

Mag Kinder

keine Kinder im Bekanntenkreis

Kann (auch) alleine bleiben

ja bis zu 4 Stunden

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

hat noch Angst in unbekannten Situationen

Grundgehorsam

wir arbeiten dran,

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Christine D


Bewerben