Start: 24.06.2021

Ende: 26.06.2021


Gesamtpreis: 80 €


Ort: 91589 Aurach

Service: 24h



Beschreibung

Mein Freund und ich fahren auf eine Beerdigung und möchten Django ungerne mitnehmen. Daher suchen wir jemanden, der unseren süßen Mischlingsrüden ein paar Tage bei sich aufnehmen möchte.
Andere Hunde im Haushalt sind gerne gesehen, da Django andere Hunde sehr mag und für Spielen immer gerne zu haben ist! :)

Django

1 Jahr

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

-Mischling

Größe: M

Über meinen Hund
Django wohnt seit einem halben Jahr bei uns und entwickelt sich prächtig!
Er ist furchtbar verschmust und genießt die Ruhe im Haus, im Garten oder beim Spaziergang freut er sich dann aber neben dem Rad herumrennen oder einfach nur so die Welt zu entdecken.
Django ist 1 1/2 Jahre alt, wir besuchen regelmäßig die Hundeschule und gehen zur Spielestunde. Mit anderen Hunde ist er sehr verträglich :)

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

ob Jagd- oder Spieltrieb wissen wir noch nicht

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Alessa S


Bewerben