Start: 30.09.2019

Ende: 28.02.2020


Gesamtpreis: 15 €


Ort: 10627 Berlin

Service: 2h Gassi



Beschreibung

Hallo liebe Hundesitter,
ich bin auf der Suche nach einer Unterstützung unter der Woche für meinen kleinen Hund Bella. Ich arbeite werktags bis ca. 15.30 Uhr und benötige ungefähr 2-3x die Woche eine vertrauenswürdige Person, die sich um Bella kümmern könnte. Sei es eine Halbtagsbetreuung oder Gassi gehen, jede Hilfe würde mich sehr entlasten.
Ich bin voraussichtlich bis Februar 2020 in Berlin, dementsprechend bin ich auf der Suche nach einer langzeitigen Betreuer/In, welche ich flexibel kontaktieren könnte. Vielleicht könnte man am Wochenende immer Absprache halten wie die kommende Woche am Besten überbrückt werden könnte. Preis nach Absprache (der unten gelistete Preis bezieht sich auf die jeweilige Dienstleistung)
Bitte meldet euch bei mir, wenn Ihr Interesse hättet!

Liebe Grüße Raffi

Bella

1 Jahr

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

-Mischling

Größe: S

Über meinen Hund
Bella ist ein ca. 9 kg schwerer kleiner Hund. Ich habe sie im Laufe meines Studiums in Ungarn aus dem Tierheim geholt. Sie ist inzwischen 1 1/2 Jahre alt. Ich hatte davor einen Weimaraner (Rocco), welchen ich sehr geliebt habe. Rocco war ein sehr anspruchsvoller Hund, der unglaublich viel Beschäftigung und Auslauf gebraucht hat, daher kenne ich mich mit Hunden ein wenig aus und kann sagen, dass Bella dagegen ein sehr genügsamer Hund ist. Sie braucht nur 2-3x am Tag Auslauf. Ihr reicht es völlig aus, wenn man mit Ihr Stöckchen oder einen Ball hin und her wirft. Weiterhin ist sie ein Hund, welcher mit jedem zurecht kommt und mit jedem Kuscheln will und sich vor die Füße wirft um gestreichelt zu werden. Ich habe Anfang des Monats mein letztes Jahr im Medizinstudium angefangen. D.h. ich arbeite unter der Woche von 07.00-15.30 Uhr in der Klinik.. Und ich kann Bella natürlich nicht so lange alleine lassen. Nennenswert wäre auch, dass sie anfängt meine Wohnung zu zerstören, wenn sie zu lange alleine ist :D Das birgt zwar immer wieder neue Überraschungen, wenn ich nach der Arbeit zurückkomme, aber glücklich macht sie und mich das auf lange Sicht nicht.
Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar, weil ich sie nur sehr schweren Herzens an Freunde dauerhaft abgeben würde, wenn ich ihr kein hundetaugliches Leben hier in Berlin bieten kann.
__
Also bitte schreibt mir, wenn ihr euch nach einem quirligem kleinen Fratz sehnt der einem so viel Freude und Wärme schenkt.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Keine Bekanntschaft bisher gehabt

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Restaurant ja. Autos bellt sie gerne an.

Grundgehorsam

Abrufbar

Ohne Leine schwierig, wenn etwas interessanter ist (andere Hunde)

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

keine

RaffiSo


Bewerben