Start: 30.03.2020

Ende: 30.04.2020


Gesamtpreis: 10 €


Ort: 08064 Cainsdorf

Service: 1h Gassi



Beschreibung

Hallo. Ich suche eine erfahrene Person (am liebsten weiblich), die ab und an mal mit meinem Hund Gassi gehen und ihn füttern kann, wenn ich mal 1-2 Tage weg bin. Joni ist nicht ganz einfach, genauere Erklärung findet ihr auf unserem Profil.

Würde mich sehr über Unterstützung freuen!

Joni

5 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

schäferhund-mix

Größe: L

Über meinen Hund
Joni wurde als Welpe von Männern geschlagen, war dann drei Jahre im Tierheim. Leider hat er sich durch seine Vergangenheit zum Angstbeisser entwickelt, der aber niemandem etwas tut, der sich an gewisse Regeln hält. Die Aktion des fremden Menschen muss für ihn klar verständlich und nicht bedrohlich sein. Nach einer kurzen Kennenlernphase ist er der tollste und verschmusteste Hund überhaupt!

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Mit Hündinnen i.d.R. kein Problem

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Je nach Sympathie

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

In gewohnter Umgebung

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Teilweise

Grundgehorsam

Abrufbar

I.d.R.

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Ja Geflügel

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Tini


Bewerben