Start: 07.09.2021

Ende: 19.09.2021


Gesamtpreis: 120 €


Ort: 2485 Wimpassing an der leitha

Service: 24h



Beschreibung

Hallo ich bin auf der Suche für meinen biegt Mischling (Luna) Weiblein eine Betreuung im September für 12 Tage.

Es wäre für Anfang September da wir gerne auf Urlaub fliegen aber diesmal ohne unseren Hund da wir keinen für unseren Hund haben in der Woche bin ich auf der Suche nach einer oder einen netten und liebevoll Betreuer für unsere Luna

Bei Interesse schreib mir bitte das wir und jetztvkennenlernen können und uns vll ein paar mal sehn das sich unser Hund auch an dich gewöhnt

Datum und alles andere können wir privat schreiben wenn du Interesse hast

Lg

Tanja

Luna

6 Monate

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

Beagle Mix

Größe: M

Über meinen Hund
Luna ist ein sehr braver Hund sie kann bis zu 10 Stunden alleine sein sie ist stubenrein und ist eine kleine kuschel Maus.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Vegan

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Tanja E


Bewerben