Start: 01.10.2020

Ende: 30.09.2020


Gesamtpreis: 25 €


Ort: 51067 Köln

Service: Tagsüber



Beschreibung

Gartenbesitzer? Dann bist du hier richtig :D
-Anhegebenes Datum gilt als Platzhalter-

Hallo ihr Lieben :)

Ich suche für meinen fast 7 Jahre alten Border-Collie-Mix-Rüden Joe Black alias Nacho eine hundeerfahrene und liebevolle "Hin-und-Wieder"-Betreuung in Köln bis in Richtung Mönchengladbach.

Da ich als Freiberuflerin arbeite, würde es mir sehr helfen, eine zuverlässige Betreuung hinter mir zu wissen, die Nacho nehmen kann, wenn er mich mal leider nicht begleiten kann. Es handelt sich also um spontane Einsätze, Wochentags und Wochenends ab 6h aufwärts bis max. 12h - je nach Auftrag.

Ich suche Jemanden, der am Besten schon Erfahrung mit der Haltung von quirligen Hunden hat ;D

Falls du interessiert bist, ist es erforderlich (!), dass du einen Garten hast, in dem du dich mit ihm beschäftigen kannst und in dem er frei laufen kann ohne ausbüchsen zu können. Gassi gehen fällt nicht in deinen Aufgabenbereich.

Joe verträgt sich leider nicht mit Artgenossen, weswegen du keinen anderen Hund haben solltest wenn du ihn betreuen möchtest. Auch für Kleinkinder ist er leider etwas zu grobmotorisch ^^

Bei Interesse würde ich mich sehr freuen, wenn du mir eine Nachricht schickst und wir uns in Ruhe kennen lernen können bevor es losgeht. Da ich jmd für eine langfristige Zusammenarbeit suche, bitte nur melden, wenn du beruflich ungebunden bist und auch unter der Woche außerhalb von Schul- und Semesterferien spontan Zeit haben kannst ;)

Bis dann und Liebe Grüße,

Kim und Nacho ♥

Joe Black

7 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Border Collie, Border Colli Mix, Border colli Mischling, Border Collie Mischling

Größe: M

Über meinen Hund
Mein Joe alias Nacho ist ein kleiner Herzensbrecher der über den Tierschutz aus Ungarn zu mir gekommen ist. Trotz seiner unschönen Vergangenheit ist er unglaublich freundlich und verschmust und möchte mit jedem Menschen Freundschaft schließen (Nur mit kräftigen Männergestalten hat er anfangs etwas Probleme). Joe verträgt sich aus diversen Gründen leider nicht mit anderen Hunden, weswegen du keinen anderen Hund haben solltest wenn du ihn betreuen willst.
Als Hütehund-Mix braucht Joe klare Grenzen und Führung, aber auch viel Ruhe, Geduld und Liebe, das versteht sich aber wahrscheinlich von selbst :)

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Nur unter Aufsicht im Haus

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Max 5 Std

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Ausnahme: Hundebegegnungen

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Trockenfutter

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Kim M


Bewerben