Start: 16.11.2020

Ende: 31.12.2020


Gesamtpreis: 0 €


Ort: 76530 Baden-Baden

Service: Tagsüber



Beschreibung

Wir sind auf der Suche nach einer regelmäßigen Hundebetreuung für unseren Palu. Bisher haben wir eine ältere Dame, die sich ab mittags um ihn kümmert. Leider zieht diese zu Ihrer Tochter und wir müssen uns neu orientieren. Wir sind selbständig und vormittags ist Palu meistens mit uns im Büro. Da das aber sehr langweilig für ihn ist und er sehr gerne Bewegung hat und spazieren geht, suche wir ein neues zweites zuhause für unseren Liebling.

Das würde bedeuten, das Palu in der Woche 4 bis 5 mal ab 13.00 Uhr bis ca. 19.00 zu betreuen ist.
Bezahlung erfolgte bisher per Tagespauschale., nach persönlicher Abstimmung.

Bei Interesse würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Petra H


Bewerben