Start: 21.09.2020

Ende: 25.09.2020


Gesamtpreis: 75 €


Ort: 68159 Mannheim

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo liebe Hundesitter,

ich suche für unsere kleine Malteserhündin einen Hundesitter für unter der Woche, da ich tagsüber arbeiten bin. Meine Frau, die sich sonst um die kleine kümmert, ist leider momentan im Krankenhaus. Ich wohne in 68159 Mannheim und würde sie gerne tagsüber abgeben und über Nacht zu mir nehmen.

Ich würde mich freuen, wenn du Interesse hast und dich bei mir meldest. Wir können dann auch gerne ein Kennenlernen-Treffen ausmachen :)

Viele Grüße Lutz

Luna

2 Jahre

Weiblich

Malterser

Größe: XS

Über meinen Hund
Die kleine Luna wiegt ca 3kg und ist am liebsten unter Menschen. Mit anderen Rüden versteht sie sich meistens gut, bei Weibchen kommt es immer auf den Hund an.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Grundsätzlich ja, v.a. bei Rüden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Kommt auf Hund an

Verträglich mit Katzen

Unbekannt

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Wird schnell aufgedreht

Jagdtrieb

Keiner

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Hauptsächlich Trockenfutter

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

LutzW


Bewerben