Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 06.07.2019

Ende: 24.07.2019


Gesamtpreis: 15 €


Ort: 30880 Laatzen

Service: 24h



Beschreibung

Hallo.
Ich suche für meinen Foxterrier Perry eine Urlaubsbetreuung vom 06.07.19 - 24.07.19
Möglichst ein Haus mit Garten (wäre toll!) und in Nähe zur Natur, also nicht Stadt.
Du solltest max. 5 Stunden ausser Haus sein. Perry ist nicht gern allein, ausser es wäre noch ein Kumpel vor Ort, mit dem er zusammen auf dich warten könnte.
Perry liebt ausgedehnte Spaziergänge und kuschelt sehr gern. Er liebt aussserdem Kinder und alle anderen verträglichen Hunde. Nur Katzen jagd er manchmal gern!
Am liebsten ist ihm, wenn die ganze Familie (Rudel) zusammen ist!
Er bellt nicht, knurrt nicht, ist total pflegeleicht und schläft viel. Hat auch keine bestimmten Gassi-Zeiten! Er passt sich an!

Also, wer möchte meinen Liebling kennenlernen und sich 2,5 Wochen um ihn kümmern? Preis?

LG. Sylvia aus Rethen

Perry

11 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Glatthaar Foxterrier

Größe: S

Über meinen Hund
Sehr sozial, bellt nicht, liebt Kinder u. spielen u. laufen

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Mittel

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Trockenfutter

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Gelöschte/r Nutzer:in


Bewerben