Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 27.07.2021

Ende: 28.07.2021


Gesamtpreis: 20 €


Ort: 16540 Hohen Neuendorf

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo, ich suche eine Tagesbetreuung für Tony von 8 bis 18 Uhr.

Tony

3 Jahre

Männlich

Beagle Terrier Mischling

Größe: M

Über meinen Hund
Tony ist ein neugieriger und kontaktfreudiger Welpe, der gern nagt, spielt und Quatsch im Kopf hat.
Er ist seit dem 18.05.2021 bei uns und kommt aus dem Tierschutz in Zypern, wo er geboren ist und mit seinen 8 Brüdern aus dem Wurf die ersten 4 Monate verbracht hat. Er ist ein kleiner Draufgänger und manchmal etwas übermütig mit anderen Hunden. Er spielt sehr gern Frisbee und Ball, macht gern Futtersuchspiele, trainiert fleißig und ist sehr verschmust. Die Stubenreinheit muss er hin und wieder noch lernen.
Wristhöhe: 40 cm
Gewicht: 9-10 kg

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Ja

Medikamente

Nein

Futter

Vegan Schonkost-Trockenfutter

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Pami


Bewerben