Start: 01.08.2020

Ende: 20.10.2021


Gesamtpreis: 25 €


Ort: 12249 Berlin

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hey ihr Lieben!
ich bin ab August auf der Suche nach einem zuverlässigen Hundemenschen. Ich suche für Nachmittags/Abends langfristig (!) jemanden, der an den Tagen, wenn ich Zwischendienst von 12 Uhr bis 20.30 Uhr habe, Murphy zuverlässig aus der HuTa "Berliner Stadthunde" (Berlin Zehlendorf) bis spätestens 19 Uhr abholt und noch ein oder zwei Stunden bespaßt, bis mein Mann oder ich ihn abholen können. Murphy ist sehr verträglich mit allen Hunden und kennt auch Katzen. Wenn er aus der HuTa kommt, ist er meistens gut ausgelastet und würde bei euch wahrscheinlich auch nur noch ein bisschen schlafen. Wenn Zeit und Lust ist, kann er auch z.B. für einen Spaziergang früher abgeholt werden oder den Tag ganz bei euch verbringen. Je nach meinem Dienstplan variiert die Häufigkeit im Monat. Je nachdem wie lange ihr Murphy zu euch nehmen würdet, variiert natürlich auch die Vergütung. Da mir eine gute Betreuung wichtig ist, werden wir uns da aber bestimmt einig.
Schreibt mir bei Fragen gerne !
Liebe Grüße Katharina und Murphy

Murphy

4 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Beagle

Größe: S

Über meinen Hund
Typischer Beagle, verfressen, verschmust und verspielt.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Ja Futtermittelallergien

Medikamente

Nein

Futter

Vegan

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Katharina H


Bewerben