Start: 02.01.2019

Ende: 31.05.2019


Gesamtpreis: 1.250 €


Ort: 90429 Nürnberg

Service: 2h Gassi



Beschreibung

Hallo,
Wir suchen jemanden, der immer Mittags (12:00/13:00 Uhr) mit unserem circa 1,5 Jahre alten griechischen Mischlingsrüden eine große Runde Gassi geht (1 Stunde).

Da ich in Schichten arbeite, brauchen wir jemanden, der flexibel ist. In manchen Wochen werden wir jemanden brauchen der Montags bis Freitags kann. Und in manchen Wochen brauchen wir nur an zwei Tagen jemanden oder auch mal gar nicht.

Unser Hund ist sehr menschenbezogen, verschmust und sehr bewegungsfreudig und verspielt. Er wiegt circa 25 Kilo, geht gut an der Leine, braucht aber auch jemanden, der ihn ab und zu mal in die Schranken weißt, da die Pubertät und die Flausen im Kopf im vollen Gange sind...

Schön, wäre es auch wenn ihr selbst einen Hund habt. Wir wohnen in Nürnberg Rosenau (U-Bahn Plärrer und Gostenhof sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar). Von hier ist man auch sehr schnell an der Pegnitz und kann theoretisch bis nach Fürth laufen, für Hunde ist es dort richtig toll!

Wir freuen uns auf eure Antworten und dann ggf. auf ein Kennenlerntreffen!

Liebe Grüße!

Tsiko

1 Jahr

Männlich

(Mischling), Griechische

Größe: M

Über meinen Hund
Tsiko ist ein junger Hund aus Griechenland, der sich sehr schnell und problemlos bei uns eingelebt hat. Er ist ein absoluter Schmuse und Streicheln, aber genauso gerne liebt er es im Freien zu rennen, zu schnuppern und mit andern Hunden zu spielen.
Mit anderen Menschen, Kindern und Tieren ist er sehr ´, sehr lieb und freundlich

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

wenig ausgetestet, bisher sehr zurückhaltend

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

sitz, platz, bleib wird gut gekonnt

Abrufbar

gerade am üben des Rückrufs per pfeife

Leinenführigkeit

Temperament

noch jung und verspielt aber sehr lieb

Jagdtrieb

mag tauben, krähen...

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Linda-Marie


Bewerben