Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 14.11.2020

Ende: 14.11.2021


Gesamtpreis: 0 €


Ort: 61350 Bad Homburg

Service: Tagsüber



Beschreibung

Wir suchen liebevolle Hundesitter, die mal tagsüber auf unsere Weimaraner Hündin aufpassen, ggf. auch mal im Urlaub.
Esmeée ist noch sehr verspielt, liebt auch andere Hunde und schläft entspannt im Käfig. Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Esmée

3 Jahre

Weiblich

Blauer Weimaraner

Größe: M

Über meinen Hund
Esmée ist eine freundliche Weimaraner Hündin, kinderlieb und stubenrein, liebt Dummytraining und klare Leinenführung, bisher nach Anton Fichtlmeier erzogen.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Sehr verspielt

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Ja

Verträglich mit Katzen

Bisher nicht getestet

Mag Kinder

Ja

Kann (auch) alleine bleiben

Ja

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Bisher nicht ÖV gefahren

Grundgehorsam

Ja

Abrufbar

Ja

Leinenführigkeit

Ja

Temperament

Aktiv

Jagdtrieb

Etwas

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Etwas

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Le Chien Gris


Bewerben