Start: 02.09.2019

Ende: 31.01.2020


Gesamtpreis: 20 €


Ort: 40227 Düsseldorf

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo liebe Sitter! Ich suche für mehrere Tage die Woche ( flexibel und spontan) eine Betreuung für meine kleine Dackel-Labrador Hündin Missy.

Ob beim Hundesitter oder bei mir zuhause ist mir egal, ich denke das kommt darauf an, wie weit man auseinander wohnt. Ich arbeite 4 Tage die Woche von 9:00 Uhr bis open end, meistens aber 19:00 Uhr. Missy ist nicht besonders anspruchsvoll, sie braucht einfach nur Gesellschaft. Man kann gern lange Spaziergänge mit ihr unternehmen, aber ihr reichen auch 2 kurze Runden am Tag und Spielen in der Wohnung ( ich gehe selbstverständlich zusätzlich vor und nach der Arbeit mit ihr). Sollte der Hundesitter sie bei mir zuhause betreuen, rgenügen auch einige Stunden am Tag, ich kann sie nur nicht vor 19:00 Uhr bei jemand abholen.
Missy ist mein Ein und Alles, deshalb wünsche ich mir jemand, der Erfahrung mit Hunden hat, vertrauenswürdig und verantwortungsbewusst ist.

Der Preis ist vHb, kommt darauf an, wie viele Stunden/Tage Missy dann effektiv betreut wird.

Mississippi

1 Jahr

Weiblich

Dackel labradormix

Größe: S

Über meinen Hund
Mississippi, oder Missy wie Freunde sie nennen dürfen, ist ein unglaublich lieber und pflegeleichter Hund. Sie ist sehr verspielt, aber auch total zufrieden damit, mal den ganzen Tag nur zuhause zu kuscheln. Anderen Hunden gegenüber ist sie extrem aufgeschlossen und versteht sich bisher mit jedem. Öffis, Restaurants, kennt und kann sie alles. Das einzige was Missy gar nicht mag ist alleine sein und da ich die kommenden Monate viel arbeiten werde, suche ich nach einer Betreuung für sie.

Ob beim Hundesitter oder bei mir zuhause ist mir egal, ich denke das kommt darauf an, wie weit man auseinander wohnt. Ich arbeite 4 Tage die Woche von 9:00 Uhr bis open end, meistens aber 19:00 Uhr. Missy ist nicht besonders anspruchsvoll, sie braucht einfach nur Gesellschaft. Man kann gern lange Spaziergänge mit ihr unternehmen, aber ihr reichen auch 2 kurze Runden am Tag und Spielen in der Wohnung ( ich gehe selbstverständlich zusätzlich vor und nach der Arbeit mit ihr). Sollte der Hundesitter sie bei mir zuhause betreuen, rgenügen auch einige Stunden am Tag, ich kann sie nur nicht vor 19:00 Uhr bei jemand abholen.
Missy ist mein Ein und Alles, deshalb wünsche ich mir jemand, der Erfahrung mit Hunden hat, vertrauenswürdig und verantwortungsbewusst ist.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Sie tut ihnen nichts, aber sie hat extrem Angst vor ihnen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Nur ungern, aber es geht schon paar Stunden

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Trocken

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Anna G.


Bewerben