Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 11.01.2022

Ende: 31.05.2022


Gesamtpreis: 15 €


Ort: 30175 hannover

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo zusammen,
ich arbeite zur Zeit in Braunschweig und bin deshalb sehr lange am Tag unterwegs. Ich suche eine tierliebe Person, die mittags eine Stunde mit meinem Senior gassi gehen kann oder eine ganztages Betreuung von ca. 06-16 Uhr.

Wir wohnen in Hannover-Oststadt, aber ich könnte Barney auch morgens bei dir vorbeibringen.

Da Barney schon 12 Jahre alt ist, findet er spielen eher uninteressant. Er geht gerne spazieren, kuschelt und schläft viel. Mit anderen Hunden oder Kindern hat er kein Problem (solange sie nicht so klein sind, dann ist er schnell genevt).

Es wäre toll, wenn du 2x die Woche dafür Zeit hättest (Zwischen Dienstag und Donnerstag.)

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei mir.

Liebe Grüße
Michelle & Barney

Michelle


Bewerben