Start: 17.06.2021

Ende: 06.10.2021


Gesamtpreis: 15 €


Ort: 40227 Düsseldorf

Service: Tagsüber



Beschreibung

Wir sind auf der Suche nach einem regelmäßigen Hundesitter der unseren Hund Carlo mittwochs von 8.30 bis etwa 14.30 betreuen könnte. Wir können ihn gerne vorbeibringen, er muss also nicht abgeholt werden.

Carlo

1 Jahr

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Labradoodle

Größe: M

Über meinen Hund
Carlo ist ein sehr lieber, verschmuster und freundlicher Hund. Er versteht sich mit allen Artgenossen und auch kleinen Kindern gut. Im Haus ist er ruhig und schläft viel. Draußen freut er sich über jede Art von Spiel, toben mit anderen Hunden, joggen gehen oder einfach einen gemeinsamen Spaziergang. Er hat kaum Jagdtrieb, der Rückruf klappt gut und auch die Leinenführigkeit ist kein Problem. Einzig allein sein mag Carlo nur ungern, weshalb wir auf der Suche sind nach einem Hundesitter.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Freundlich und immer gerne spielen, keine Leinenaggression o.ä.

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

bisher wenig Kontakt gehabt

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

bellt sehr selten mal bei unbekannten Geräuschen. Etwa alle zwei Tage mal.

Futter, Medizin

Allergien

Ja Verträgt eigentlich nur unser Futter

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Vetconcept

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Anne M


Bewerben