Start: 11.10.2021

Ende: 29.10.2021


Gesamtpreis: 200 €


Ort: 14167 Berlin

Service: 2h Gassi



Beschreibung

Hund sucht jemanden, der ihn regelmäßig, von Mo. bis Fr. für 1,5-2 Std. am Tag ausführt.
Bei Interesse bitte um einen Anruf
01788017029
Marta G.

Poppy

2 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Appenzeller Sennenhund

Größe: L

Über meinen Hund
Poppy ist ein sehr lieber, sensibler, sehr lebhafter, temperamentvoller und verspielter Rüde. Er ist für jeden Spaß zu haben, sowohl draußen als auch im Haus. Am liebsten spielt er mit anderen Hunden, schwimmt gerne, mag aber auch Zerr und Ballspiele.
Als typischer Appenzeller neigt er zur leichten Sturheit, daher braucht er des Öfteren eine adäquate Ansage. Dabei muss man stets konsequent bleiben. Mit seinen Artgenossen verträgt er sich sehr gut. Mit Kindern kommt er auch sehr gut zu Recht. Mit anderen Tieren haben wir keine Erfahrungen gesammelt.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Ja Nahrungsmittelunverträglichkeit, Pollen, leicht ausgeprägt

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Feuchtfutter

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Marta


Bewerben