Start: 29.09.2020

Ende: 23.09.2021


Gesamtpreis: 5 €


Ort: 37081 Göttingen

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo! Ich suche jemanden, der*die für den nächsten Monat ggbf. auch länger Mo & Freitag nachmittags und vllt. nach Absprache hin und wieder mal auf meinen Hund aufpassen kann. Ich bin interessiert an stundenweisem Aufpassen mit Gassi in der Mitte, da ich den Hund erst seit Ende September besitze und alleine bleiben schrittweise erhöht wird.

Sage Sawyer

9 Monate

Männlich

Labrador-Dobermann-Mischling

Größe: L

Über meinen Hund
Sage ist ein aufgeschlossener Junghund. Er kann sich gut in der Wohnung entspannen und schlafen. Draußen orientiert er sich an einem, muss aber noch an der Schleppleine geführt werden, da er gerne zu allem hinhauen möchte. Leinenführigkeit und Grundgehorsam sind wir dran. Sage kann sich beschweren wenn man ihm Dinge verbietet z.B. in die Leine beißen und anfangen an die Kleidung zu gehen. Mit einer Hundetrainerin sind wir da dran. Das sind allerdings nur kleine Momente. :)

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Nicht getestet

Mag Kinder

Kennt nur Kinder ab 10, stürmischer Umgang

Kann (auch) alleine bleiben

Bisher nur 10 Minuten

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Habe ihn erst seit 1 Woche, wir sind dran

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Salingo Trockenfutter

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Vivian&Sage


Bewerben