Start: 09.07.2021

Ende: 11.07.2021


Gesamtpreis: 60 €


Ort: 14193 Berlin

Service: 24h



Beschreibung

Ich suche eine Betreuung für zwei Nächte für unseren kleinen Ludwig vom 9. bis zum 11. und dann noch einmal vom vom 13. bis zum 15. Juli. Den Tag Unterbrechung, wenn mein Mann zu Hause ist, möchte ich gern nutzen, weil Ludwig erst vier Monate alt ist und ich nicht so lang am Stück von zu Hause weggeben möchte. Er ist ein fantastischer "kleiner" Kerl mit schon jetzt 14 Kilo ;-) Wichtig wäre mir ein ausführliches Kennenlernen vorab. Perspektivisch brauche ich immer mal wieder eine Urlaubsbetreuung für ihn, da wir mit unseren kleinen Kindern immer mal wieder an Orten sind, wohin Hunde leider nicht mitdürfen. Es wäre also am schönsten, wenn sich hier ein Kontakt findet, bei dem es auch längerfristig immer mal wieder Kapazitäten gibt.

Ludwig

4 Monate

Männlich

-Mischling

Größe: M

Über meinen Hund
Ludwig ist ein vier Monate alter Mischling aus Labrador und Deutsch Stichelhaar. Er ist super klug und gelehrig und ein ganz menschenbezogener, aber unaufdringlicher und tiefenentspannter Hund.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Noch nicht

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Welpentypisch

Abrufbar

Leinenführigkeit

Welpentypisch

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

ElenaLudwig


Bewerben