Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 11.10.2019

Ende: 13.10.2019


Gesamtpreis: 50 €


Ort: 12526 Berlin

Service: 24h



Beschreibung

Hallo.

Ich suche leider sehr kurzfristig, eine Hundebetreuung vom Freitagabend 11.10.19 bis Sonntag 13.10.19 Nachmittag/Abend für meinen Yorki Rüden Dino.

Dino

21 Jahre

Männlich

Yorkshire Terrier

Größe: XS

Über meinen Hund
Dino ist ein Yorki im sehr hoehn Alter. Er schläft mittlerweile fast den gesamten Tag und brauch kaum noch Auslauf . Dafür aber, wenn möglich immer Jemanden zum Ankuscheln und ein wenig Gesellschaft bevor er sich nach dem Fressen wieder hinlegt.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Ja

Futter

Handelsüblich

Impfungen

keine

DinosHerrchen


Bewerben