Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 18.10.2021

Ende: 17.12.2021


Gesamtpreis: 160 €


Ort: 50733 Köln

Service: Tagsüber



Beschreibung

Für mein Chihuahua-Weibchen Lilli suche ich eine regelmäßige Tagesbetreuung an 2 Arbeitstagen in der Woche (Umfang 8 Stunden pro Tag). Da die bisherige Home-Office Regelung ausläuft, muss ich mindesten 2 Tage in der Firma präsent sein. Die 2 Tage könnten wochenweise abgestimmt werden. Vorschlag: 160,00€ für 8 Betreuungstage im Monat.

Lilli

3 Jahre

Weiblich

Chihuahua

Größe: XS

Über meinen Hund
Lilli ist etwas schreckhaft und benötigt persönliche Betreuung.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Nach Kennenlernen

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Nach Kennenlernen

Verträglich mit Katzen

Nach Kennenlernen

Mag Kinder

Nach Kennenlernen

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Zieht an der Leine

Temperament

Jagdtrieb

Keinerlei Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Bellt ggf.

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Trocken- od. Nassfutter

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Matthias F


Bewerben