Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 25.10.2021

Ende: 26.10.2021


Gesamtpreis: 30 €


Ort: 44147 Dortmund

Service: Tagsüber



Beschreibung

Wir suchen jemanden der Zeit mit unserer kleinen Mischlingshündin verbringt während wir arbeiten sind, aber dann auch das Alleinsein übt. Gerne bei uns zu Hause Ecke Dortmund Hafen.
Das wäre Mo+Di von 7- ca. 13/13:30 Uhr und Do+Fr von 8- ca. 15 Uhr (ich habe unten erstmal 1 Tag ausgewählt)
Wäre das was für dich? Vorab würden wir dich dann gerne persönlich kennenlernen und testen ob es mit Kira und dir gut klappt.
Noch kurz zu uns: Ich heiße Nicole, bin 30 Jahre alt und als Architektin in Vollzeit tätig. Mein Freund, Dominik ist auch 30 Jahre und als Lehrer in Teilzeit tätig. Kira unsere kleine Mischlingshündin ist knapp 1 Jahr alt und erst seit knapp einem Monat bei uns. Sie ist sehr freundlich und verschmust, tobt aber auch gerne draußen, vor allem mit anderen Hunden. An sich hört sie ganz gut für die kurze Zeit die sie bei uns ist. Auch das muss immer noch weiter geübt werden.
Schreib mir gerne eine E-Mail unter KiraTvT@hotmail.com

Kira

3 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

-Mischling, Chihuahua-Jack Russel-Dackel

Größe: S

Über meinen Hund
Kira ist eine ca. 1 Jahr alte Mischlingshündin aus Ungarn und erst seit fast 4 Wochen bei uns.
Sie ist sehr verschmust aber tobt auch sehr gerne mit anderen Hunden und rennt draußen sehr gerne.
Für die kurze Zeit die sie schon bei uns ist hört sie sehr gut, leider klappt das alleine sein noch nicht so gut. Daher würden wir uns über jemanden freuen, der gerne Zeit mit unserer süßen Zeit verbringt während wir arbeiten sind, aber in der Zeit auch das Alleinsein übt.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Sobald sie einen Hund begrüßen darf ist alles super, beim spazieren kann es aber dazu kommen das sie andere Hunde anbellt wenn sie nicht zu dem Hund darf.

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

hat Interesse an Katzen, bisher wurde sie von keiner Katze nahe genug ran gelassen.

Mag Kinder

etwas ängstlich gegenüber Kindern

Kann (auch) alleine bleiben

muss noch geübt werden. Klappt mal besser mal schlechter

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

war bisher noch nicht in Restaurants

Grundgehorsam

zu 90% gut

Abrufbar

zu 90%, wird noch geübt

Leinenführigkeit

90%, zieht gerne wenn sie Kaninchen/Mäuse etc. sieht (Jagdtrieb)

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Vegan ohne Getreide

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Nicole T.


Bewerben